So funktionieren wir:
Auf Ihre Anfrage senden wir Ihnen ein Reiseangebot, wobei wir uns bemühen, Ihren Wünschen entgegenzukommen. Unsere Angebote beinhalten meistens Unterkunft, Flüge und Privattransfers. Auf Wunsch ergänzen wir unser Angebot mit Ausflügen, Aktivitätenprogramme oder Restauranttips.
Für alle unsere Angebote gelten folgende Bedingungen:
GÜLTIGKEIT DER ANGEBOTE:
Unsere Angebote sind für 72 Stunden gültig, sind aber von der aktuellen Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung abhängig.
BUCHUNG BESTÄTIGEN:
Wenn Sie das Angebot annehmen und die Reise buchen möchten, brauchen wir Ihre schriftliche Zusage, die zum Beispiel per E-Mail erfolgen kann.
Um die Buchung vorzunehmen, benötigen wir dann folgenden Angaben von Ihnen, um die Buchung durchführen zu können. Diese Angaben werden ausschließliche den entsprechenden Dienstleistern (Fluggesellschaft, Hotel, usw) weitergegeben.
- Vollständiger Name und Nachname (wie im Reisepass)
- Geburtsdatum
- Adresse
- Postleitzahl
- Wohnort
- Telefonnummer
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:
Nach Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie unsere Rechnung, dessen Anzahlung innerhalb von 7 Tagen zu leisten ist. Diese Anzahlung beträgt 35% der gesamten Reisesumme. In bestimmten Fällen kann dies höher sein, wir werden Sie rechtzeitig darüber informieren. Der Restbetrag (65%) ist dann spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt zu zahlen. Erfolgt die Reise innerhalb von 6 Wochen ab Buchungsdatum, müssen Sie den vollen Reisepreis auf einmal bezahlen.
STORNOBEDINGUNGEN:
- Bis einschließlich 56 Tage vor dem Reiseantritt: die Stornokosten des Fluges, die Kosten der nicht stornierbaren Unterkunft + 20% des verbleibenden Teils der Reisesumme;
- Ab 55 Tagen bis einschließlich 42 Tage vor dem Reiseantritt: die Stornokosten des Fluges, die Kosten der nicht stornierbaren Unterkunft + 50% des verbleibenden Teils der Reisesumme;
- Ab 42 Tage vor Reiseantritt: 100% der Reisesumme.
ÄNDERUNGSBEDINGUNGEN:
In bestimmten Fällen ist die Möglichkeit einer Änderung möglich (kostenpflichtig), wir informieren Sie gerne.
ÜBERTRAGUNG:
Die Reise kann auf eine andere Person übertragen werden, die alle mit der Reise verbundenen Bedingungen erfüllt. Eine Umbuchung ist nur möglich, soweit die Bedingungen des jeweiligen Reiseanbieters dies zulassen, wobei eine Umbuchung von Flugtickets für eine andere Person in der Regel nicht möglich ist. Wir informieren Sie gerne über die Kosten für die Weitergabe der Reise an eine andere Person.
Im Übrigen gelten für alle Angebote und Buchungen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.